Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Das Team der Tierarztpraxis Dr. Schlemmer 
in Seeboden am Millstättersee

Dr. Robert Schlemmer

Dr. Robert Schlemmer

1994 - 2000: Diplomstudium Veterinärmedizinische Universität Wien

2001 - 2005: Tierklinik Hollabrunn (Dr. Schwarz) in leitender Tätigkeit

2006 - 2020: eigene Praxis in Wolkersdorf im Weinviertel – Überweisungspraxis

Seit 18.8.2020: eigene Praxis in Seeboden am Millstättersee

Mir ist sehr wichtig meinen Wissensstand regelmäßig zu überprüfen und mit sinnvollen Neuerungen zu ergänzen. Neben regelmäßigen schulmedizinischen Weiterbildungen im In- und Ausland (zuletzt zweijährige Fortbildungsreihe bei Improve International) habe ich 2012 die Ausbildung in Veterinär-Chiropraktik abgeschlossen und die letzten acht Jahre sehr erfolgreich in meine Behandlungspläne integriert.

Astrid Schlemmer

Astrid Schlemmer

Simon Schlemmer

Simon Schlemmer

Melanie Daroß

Melanie Daroß

Denise Glanzer

Denise Glanzer

Nicole Jury

Nicole Jury